· 

Mitarbeiterversammlung am 14.Mai

Liebe MitarbeiterInnen,

 

die Versammlung am Dienstag hat viele bewegt und wir möchten die Aufbruchstimmung nutzen, um die dort besprochenen Werte und gemeinsamen Ziele anzugehen. Lasst uns wissen, womit wir euch helfen können und an welchen Ideen wir für das Personal unseres Werkes gemeinsam arbeiten können. Nehmt an unserer Vorstellungs-Tour teil. Wir freuen uns.

 

Ich möchte noch auf ein paar Dinge eingehen, die nach der Versammlung an mich heran getragen wurden.

Ich habe mich in der Runde nicht vorgestellt, da ich erst ab 1. Juli Vorsitzender bin und mich langsam in das Amt mit seinen Rechten und Pflichten einarbeite.

Wir möchten in Zukunft Lösungen mit dem Dienstgeber gemeinsam finden, Gerichtskosten vermeiden und uns Abgrenzen zur Arbeitsweise der Vergangenheit. Ich möchte neues Vertrauen aufbauen. Wir werden für Transparenz sorgen, dass ihr wisst, was in der MAV gearbeitet wird.

Ab dem 1. Juli stehe ich dem Amt voll zur Verfügung und ab dann bin ich auch über das MAV Handy erreichbar. Die Telefonnummer wird zeitnah bekannt gegeben.

 

Danke und herzliche Grüße

 

Sandro Welk

Kommentar schreiben

Kommentare: 0